Urlaub!

Den habe ich ab Montag. Ganze 10 Tage. Mit den Wochenenden ergibt es 14 Tage Ruhe von der Arbeit. 14 Tage machen wonach man Lust und Zeit hat.

Nächste Woche geht es dann mal zum Bodensee. Mainau oder Reichenau. Auf Mainau war ich vor einigen Jahren schon einmal, als uns meine Eltern besuchten. Mal sehen wohin es geht.

Den Tierarzt müssen wir noch aufsuchen. Die Katers müssen wieder gepiekst werden bevor sie in die Pension kommen und meiner Urlaubsbetreuung für die Reptilien muss ich auch noch alles zeigen. Und das geschenkte Obst in Form von Erdbeeren und ein paar Kirschen wollen noch verspeist werden bis nächsten Samstag…

Nächsten Samstag fahren wir dann in den Harz zu meinen Eltern. Da heißt es wieder wandern und grillen und fotografieren und baden und einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen. 😀 Achja, und Gehacktes gibt´s dann auch endlich wieder. Etwas was man hier im Süden Deutschlands nicht findet. Unglaublich aber war 😉

Nun muss ich nur noch heraus finden, wie ich hier Fotos einfügen kann, dann wird es auch nach dem Urlaub ein paar Eindrücke geben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s