Ich packe unseren Koffer

und nehme mit: Wäsche,Tee mit Filtern damit ich nicht immer das Sieb vergesse und man es nach schicken muss,Ladekabel, Kameraausrüstung,Unterhaltungselektronik für die Fahrt, wobei ich wahrscheinlich eh wieder schlafen werde in den 6 std 😉

Den Tiersitter habe ich auch mit Infos versorgt, dass es Daisy, O´Neil und Mampfi gut gehen möge. Albin und Frey werden morgen in der Früh zur Pension gebracht danach geht gen Norden 😀

In der Zeit werde ich nicht schreiben. Gibt dann hinter her ne (lustige?) Zusammenfassung mit hoffentlich tollen Fotos.

Habt eine schöne Woche bis bald!

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s