Nicht ganz sondern nur halb

kastriert ist einer unserer Kater. Bevor jetzt alle aufschreien, wie das denn sein kann, ja wir sind vor 7 Tagen auch aus allen Wolken und Himmeln gefallen, die man sich vorstellen kann!

What?!

Seit 10 Jahren haben wir unserer beiden Kater und seit 10 Jahren sind sie kastriert und verbringen unseren Urlaub in Pensionen und nie! hat irgendeine Pensionsleitung ein Wort darüber verloren, dass unser Albin markieren würde!

Er ist ab und an trotzig und pieselt auch mal bei uns daheim herum ja okay ist ärgerlich geht aber wieder vorbei. Aber markieren hab ich ihn nie bei uns gesehen -,-. Er verträgt sich auch nicht gut mit Männern ja okay aber uff… auf einen Hoden der noch Hormone produziert sind wir echt nicht gekommen…

Albin

Der Blick in den Impfpass von Albin verriet der sehr netten und kompetenten Dame dass er ein Einhoder ist, also dass ein Hoden verkümmert im Bauchraum liegt und dieser wahrscheinlich nicht gefunden wurde und einfach drin gelassen wurde. Schön, dass dies unser damaliger TA nicht erwähnt hat… So wurden wir also aus den 200,- EUR noch ein paar mehr Euros wegen Sachbeschädigung durch markieren….

Wir erfuhren aber dann von der Dame, dass die meisten! Tierpensionen nach dem Prinzip Quantität vor Qualität gehen: Tür auf Futter rein, Tür zu. Da fehlt der Überblick und die Beschäftigung mit den Tieren. Meistens sind in diesen Pensionen bis zu 14! Tiere in einem Raum. Genauer lässt sich sicher auch recherchieren wie es da um die Richtlinien steht….

Frey

Also, Augen auf bei Tierpensionen!! Wir hatten jetzt Glück, dass ich durch Vitamin B an diese nette Dame, die auch in einer Tierklinik arbeitet gekommen bin. Natürlich war sie sauer, dass sie durch unseren Kater Schäden an ihreren neuen Kratzutensilien hatte, verständlich aber alles in allem hat sie uns verziehen, da es ja von uns kein Vorsatz war.

Nächste Woche dann zum TA und schauen wie wir das Problem in den Griff bekommen.

Das war aber auch der Einzige Aufreger im Urlaub 😉

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s