Kopf voll

Man sieht den Wald, vor lauter Bäumen nicht. Foto: (c) A.Niggl

mit neuem Input. Ich war wieder auf Weiterbildung. Teil 2 von 4 der Grundausbildung. Do.- So. gehen die Teile immer. Wochenende Ade an solchen Tagen aber was tut man nicht alles fürs berufliche Weiterkommen… 🙂

Hinfahrt war unspektakulär. Hotel war ausreichend dafür dass ich nur zum Schlafen, duschen und Frühstücken dort war. Und die Rückfahrt war ebenso unspektakulär. Also alles in allem rund gelaufen… dass Züge Verspätungen haben daran hat man sich glaube gewöhnt 😉 Aber nicht arg bei mir…

Nun heißt es Kopf sortieren aber morgen sollte es alles wieder ruhiger „da oben“ werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s