Bilderflut sortieren

während ich eigentlich nur die Fotos von heute vom Handy ganz oldschool mit Kabel auf den PC, bzw die externe übertragen wollte sah ich diese unglaubliche (unnötige^^) Masse an altern Bildern auf meinem Smartphone und dachte so: „Hm ich könnte mal ausmisten. und Platz schaffen, denn die eine oder andere Wanderung kommt dieses Jahr noch. Dann zwar hoffentlich mit „großer“ Cam, aber ein Handy auf dem es Platz hat, für Insta Fotos und co. hat, ist ja auch fein.

Der Wanderbericht folgt dann im Laufe der Woche und vom Harzurlaub sind ja auch noch ein zwei Touren offen. Die neue Tour für nächsten Monat haben wir auch schon klar gemacht…. aber wie heißt es so schön: nach Eins kommt zwei…. usw.

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?

Morgens auf dem Weg zur Arbeit (c) A.Niggl

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s