Manche Tage sind halt doof

so wie heute: erst Brot geschimmelt, dann vorhin gesehen, dass mein Fahrrade geklaut wurde -,-

hat sich mein karmischer Samen wohl entfaltet und ich habe bekommen was ich in irgend einem frühen Leben selbst gestohlen habe zurück bekommen. okay hab es verstanden liebes Karma.

Morgen dann beim Fahrrad Geschäft anrufen und bescheid sagen und Anzeige gegen Unbekannt und nach nem Foto schauen und Flugblätter machen oder sowas habe aber wenig Hoffnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s