1.Woche IF überstanden

Am Mittwoch war die erste Woche Intervall fasten mit Bravour bestanden^^ Ist gar nicht so schlimm ohne Frühstück aus dem Haus, wenn man genug trinkt und am Abend reichhaltig, also nahrhaft gegessen hat^^

Was passiert, wen mann nicht nahrhaft isst habe ich am Freitag gespürt: Freitag habe ich nur den Thunfischwarp vom Vortag zum Mittag gegessen und da ich Freitags ohne Pause arbeite, gab es da nur nen Stück Himbeerkuchen mit Sahne…. Feierabend hatte ich um 20.00 Uhr also genau wenn mein Fastenintervall wieder beginnt. Habe dann auch noch Sport gemacht, was man eben nicht in der Fastenphase machen soll^^ Das Ende vom Lied waren dann um 23.20 Uhr zwei belegte (weizen)Brötchen mit Brotaufstrich-Salat und Erdnussbutter O.o also nicht zusammen sondern jeweils 😉 Aber seit dem wieder ganz normal im Rhythmus Fasten-Essen. Bei mir sind solche Ausreisser nicht dramatisch, da normal gewichtig bin und nicht zu Essstörungen neige.

Achja, meine neue Brille trage ich auch seit über ner Woche! Habe den Optiker gar nicht gefragt ob der mit der Internetseite zusammen arbeitet sondern habe das ganz regulär bezahlt. Ich war mal mutig und habe farbige Bügel gewählt. Rot. Da ich gerne Rot trage, wenn ich denn Farbe trage, aber da arbeite ich dran^^ Sagen wir ich befinde mich in einer Entwicklungsphase 😉

Unsere nächste Wanderung steht in 14 Tagen an. Da freu ich mich wieder drauf. Haben uns aber noch keine Route ausgesucht. Und außerdem es wird Herbst! Herbst ist eine tolle Jahreszeit nicht nur wegen der bunten Blätter. ich mag auch die trockenen „Herbststürme“ das ist so eine ganz eigene Stimmung 😀 Meine Kamera ist auch schon ganz „heiß“ 😉

So genug palavert. Schönen Start in die Woche!

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s