Lust auf mehr…

Mein Makroobjektiv ist seit Samstag da. Wetter war ja nun nicht so dolle hier um nicht zu sagen völlig shit. Um zusehen was mit dem netten Teil möglich ist mal auf Fotoplattformen gestöbert.. yumi yummi, da hoffe ich, dass das Wetter hier morgen wirklich besser wird! Lediglich ans Stativ mitschleppen muss ich mich gewöhnen, gibt zwar auch Menschen die machen perfekte Makroaufnahmen aus der Hand aber hm das erfordert Übung vom manuellen Fokussieren ganz zu schweigen… eins nach dem Anderen 😉

Schönen Abend gewünscht

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s