Es geht doch!

Vorhin auf der Waage gestanden… 1kg ist weg! Wuhu, hat ja nur 285 Fastenstunden und insgesamt 3 Wochen gedauert^^ Darauf gibts jetzt erstmal ne Pizza xD aber nachher noch Krafttraining. Morgen gehts wieder wandern, also alles im Rahmen 😉

….Technik.. da freut man sich darauf die tollen neuen Fotos zu bearbeiten ich nutzte ein Programm von Adobe. Stelle fest bin nicht mehr angemeldet, bekomme die Meldung Testversion starten oder kaufen O.o. Checke mein Bankkonto: letzten Monat regulär abgebucht für das Abo…. Meine Anmeldedaten hab ich natürlich völlig vergessen… Ich wusste noch die Mailadresse…okay Seite aufrufen.. Konto wiederherstellen?! What wann hab ich das gelöscht??? Oder warum ist es gelöscht?! Also mach ich das ganze Sicherheitsprozedere des Anbieters.. Mail erhalten ja wir melden uns in drei bis fünf Werktagen wieder bei Ihnen… Ehm ja okay… also warten nun rund 100 Bilder auf ihre Bearbeitung -,-

Überlege aber auch ob ich das Abo kündige und ganz oldschool zu nem Desktopprogramm zurückkehre, da ich den Großteil des Profiprogramms nicht nutze, ich bearbeite meine Bilder ganz klassisch daheim am PC und nicht am Tablet oder gar am Handy O.o. Muss mich nur fragen, ob ich mit der Exportzeit von bis zu einer Minute PRO BILD! zurecht komme^^ Im Aktuellen Programm ist der Export mit 7sek abgeschlossen und ich kann dennoch weiter arbeiten… ich werde es einfach ausprobieren.

Schönes Wochenende!

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s