Anders als geplant

ging unsere Wanderung heute direkt vor der Haustür los, barfüßig.

Mein mann war am Wochenende nicht gut drauf. seine Depression hat reingekickt. Heute Mittag wollten wir ja eigentlich los… pustekuchen. Ging nicht. Letzlich hat er sich aber aufgerafft so dass wir die kleinen Wege hier um den Ort laufen konnten. Dass er dies barfüßig tuen wollte war rein intuitiv von ihm aber richtig! So hat er seinen Körper gespürt und konnte sich auf anderes konzentrieren. Fotos gab es demnach keine, weil das so spontan von ihm war,zumal es auch einfach nicht der Zeitpunkt war. So schlimm war es schon lange nicht mehr 😦

Unsere eigentlich September-Wanderung machen wir also wenn das Wetter noch mitspielt nächstes Wochenende.

Nach ner knappen Stunde waren wir wieder daheim. Ihm ging es dann um ein vielfaches besser! 😀

Schönen Start in die Woche!

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s