Reis-Kur Tag 2

Besser. Kreislauf hat sich wohl angepasst. Und habe auch endlich den Dreh raus, wie ich Reis ohne Mikrowelle wieder erwärmen kann ohne ihn anzubraten, denn braten ist nicht gestattet. Beschichtete Pfanne sei Dank!

Morgen nochmal, dann isses geschafft!. WC-Gänge hielten sich heute in Grenzen, aber gruselig, wie der Körper bei nem „bisschen“ Reis und Grün Tee abgeht.

Verdauungsprobleme hab ich bisher keine zum Glück. Auf der Waage stand ich nochmal, ausnahmsweise heute Nachmittag, eigentlich wiege ich mich, während der Fastenzeit alle vier Wochen morgens um viertel vor 5.00 uhr wenn ich eh aufstehe. Nochmal über nen Kilo weniger! heftig, hatte mich ja erst am 2.1. diesen Jahres gewogen. Kein Wunder, das mein Kreislauf nicht ganz auf der Höhe ist.

Habe mein Wunsch Gewicht nun tatsächlich unterboten, aber ist noch alles im Rahmen.

Ich freu mich aber auf Dienstag, lecker Frühstück, und KEIN Reis xD

Gute Nacht

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s