Bald geht es wieder in den Harz

Mit Wandern hält es sich ja derzeit bei uns sehr in Grenzen. Wir gehen derzeit mehr Spazieren, also nicht der Rede Wert 😉

Aber Anfang Juli geht es wieder zu meinen Eltern da wird dann auch unser Stempelheft eingepackt und endlich unsere ersten Stempel gesammelt 😀 Wie das mit meinem Paps dann wird müssen wir schauen, der ist ja noch nicht 100% auf dem Damm. Kann mir vorstellen, dass wir viel zu dritt unterwegs sind, wenns ums Wandern per se geht.

Neues Objektiv

Ich habe mir aber für mein anderes Hobby fleißig gegönnt dieses Jahr schon:

Endlich ein Weitwinkelobjektiv! 8-18mm für meine Olympuskamera. Gebraucht war es gar nicht so teuer. Nur dreistellig statt vierstellig^^ Das kommt dann natürlich auch mit in den Urlaub. Es ist zwar nicht so schön klein und leicht wie das Makroobjektiv z.B. aber ich denke es lässt sich dennoch bequem tragen.

Sowas ist dann möglich
Industrie kommt auch immer gut in Weitwinkel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s