Spaziergang

Mit Wandern ist es dieses Jahr nicht so, also machen wir Minirunden, auch altmodisch Spaziergang genannt. Wir starten immer direkt von unserer Haustür in sämtliche Himmelsrichtungen.

Neulich waren wir „hinterm Haus“… Von unserem Balkon aus sieht man auf eine Weidefläche mit Obstbäumen und abgestecken Weiden für Pferde und ein Wegenetz Kreuz und Quer.

Wir liefen also erstmal Richtung Sportanlage außerhalb des Ortes und bogen rechts ab vorbei am Turnierfussballplatz und an der Tennisanlage.

Würde man den Weg weiter gehen, käme man wieder zur Straße, wie wir feststellten und drehten umund bogen link sab Richtung Obstbäume und Weiden. Gemütlich genossen wir die Aussicht und begutachteten Die Pferde und… das zottelige Etwas was da noch herum stand. Esel? Maultier? Keine Ahnung sah aber sehr lustig aus.

Nach gut ner Stunden oder etwas länger waren wir wieder daheim und futterten lecker Eis 😀 Simpel aber schön!

Unser Dorfbrunnen
Blick vom unseren Balkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s