Auf der Suche

nach dem, für mich besten warmen Frühstück.

Version Eins heute: Hirsebrei, mit Wasser, Banane, Zimt, braunen Zucker und Zitronensaft.

Hm ne Danke 😛 Da muss ein reichhaltigerer Milchersatz/Alternative her.

Wobei mir so herum experiemtieren mit so teuren Kram, der dann vlt nicht schmeckt echt weh tut -,- Aber da muss ich wohl mal die weiten des Internets durchforsten was man so mit Mandelmus und co. sonst noch anstellen kann.

Oder vllt. bin ich auch ein Suppentyp/Congeetyp?

Wir werden sehen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s