Freitagabend – Endlich Wochenende!

Bin seit Mittwoch wieder im Geschäft. Sehnenscheidenentzündung wieder abgeklungen. Ja, 10 Jahre Massagen und Lymphdrainagen + Gaming in der Freizeit haben ihren Preis 😦 Dabei sitz ich ja an der Quelle um das zu verhindern, aber wie heißt das Sprichwort: „Der Schuster hat die schlechtesten Leisten.“

Heute das erste Mal wieder Rad gefahren. Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass ich seit August ein E-Bike habe?^^ Glaube nicht, aber nun wisst ihr es 😉 Ist super angenehm, auf der Heim fahrt, denn da gehts nur Berg auf :P. Muskelkater hab ich glaube morgen trotzdem! Aber schön war es 😀

Eben noch die Argentinische Waldschaben umgepackt, damit Daisy morgen auch wieder was tierisches futtern kann…

Pläne fürs Wochenende gibt es keine. Evtl. bisschen laufen, je nach Wetter. Nächste Woche wird ne kurze Woche, denn Mittwoch sitze ich im Zug zu meinen Eltern hoch; allein. Montag fahr ich dann wieder heim, aber einfach mal wieder raus und was anders sehen und hören, auch wenn ein krebskranker Vater nicht zwangsweise Erholung bedeutet …

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s