Krebs ist scheiße.

Mehr muss ich nicht sagen.

Habe mir für Weihnachten Urlaub eingetragen, damit ich zu meinen Eltern fahren kann. Mein Mann wird hier bleiben mit seiner Mum. Ist dann dieses Jahr halt mal so. getrenntes Weihnachten. Aber jeder von uns beiden wird dann sicher das letzte Weihnachten mit einem Elternteil verbringen: Ich mit meinem Papa, sofern er überhaupt noch solange durchhält, bevor er an den drecks Metastasen stirbt, und mein Mann mit seiner Mum, bevor die vollends ins Reich des Vergessens abdrifet. 😦

Ich wäre dann jetzt dafür, dass es mal wieder besser wird!

Nilarii

3 Kommentare zu „Krebs ist scheiße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s