#DeDi – Ankommen

Mein Mann müsste mit seiner Mama demnächst hier daheim ankommen.

Heute waren die beiden wohl auf der Bank, da war dann das Thema: Wo ist der Stift? Wo muss ich unterschreiben?

Den Stift hat sie dann in ihrer Hand „gefunden“. Und unterschrieben hat sie naja… nicht da wo sie sollte^^ Aber es ist ne Unterschrift drauf. Unterschrift bezeichnet hier ein unlerserliches steifes Gekrakel. Denn fein Motorik scheint auch schon sehr gelitten zu haben.

Die Wohnung blitzt, sofern das möglich ist zwischen Umzugskartons und Taschen aber da müssen wir jetzt alle durch.

Am Donnerstag hat sie gleich einen Termin bei einem Allg. Mediziner zum durchchecken, denn die Dame war so denken wir seit zwei Jahren nicht beim Arzt! Medikamente müssen ggf verschrieben werden etc.

Ich lasse mich jetzt mal überraschen…

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s