Es nimmt Gestalt an

so langsam wird es ja was mit unserem Haus. Die Heizungsfirma war schon da, nun warten wir noch auf den Statiker, ob wir die Wand im Badezimmer einfach so rausklopfen können, oder ob da ein Träger rein muss… Und das Badezimmer würde die Heizungsfirma ja auch gleich mit machen. Nun warten wir auf den Kostenvoranschlag und einen Termin… Und wir haben uns nun doch FÜR eine Fußbodenheizung auf den beiden Wohnetagen entschieden.

Im Keller gibts dann normale Heizkörper, wir wollen ja nicht das Erdreich wärmen.

Ich schätze mal im nächsten Sommer können wir umziehen 😀

Schönen Sonntag!

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s