#DeDi – Wenn des Nachts

das Telefon klingelt und die Leitstelle für den Hausnotruf dran ist, weißt du, dass die dringend den Lichtschalter mit einem Zeitschalter versehen musst, oder den Hausnotruf woanders hinstellen^^ Aber nach einem Kontrollblick ins Zimmer war alles geklärt und im grünen Bereich.

Momentan ist mein Mann wie zu erwarten viel unterwegs, somit bin mit ihr allein, und wann immer ich ihr etwas zu essen und zu trinken gebe, kruschltelt sie anschließend ganz nervös in ihrer Handtasche auf der Suche nach Bargeld, welches sie mir unbedingt geben möchte 😉 Ich nehme das dann an, und Stephan tut es ihr im geeigneten Moment wieder ins Portmonaie.

Unser Balkon hat leider einen neues Brandfleck -,- Aber das sollte mit der Versicherung zu klären sein. Das ist im Moment so das Einzige, was mir Kopfzerbrechen bereitet später im Haus, die Raucherei…

Und unser Puzzle ist heute „zerstört“ worden 😉 Wir haben ja versucht mit ihr zu Puzzeln, aber ne ist gar nicht ihrs, also hat Stephan allein weiter gemacht. Und irgendwie war sie heute Mittag sehr unruhig und wollte „was aufräumen“ tja dabei hatte sie dann die Puzzle-Matte erwischt 😛 das war ihr ganz arg unangenehm, dass nun alles hinüber ist. Zum Glück war dann der Geschirrspüler fertig, da habe ich sie da dann mit ausräumen lassen…

Ansonsten.. ja WC Reinigung müssen wir natürlich hinterher sein, aber sonst ist nach wie vor alles sehr gut händelbar 😉 Na und der Kater ist nach wie vor der beste Freund 😀 Wenn er am Abend aktiv wird wird Schwiegermuttern auch aktiv und sucht ihn ständig, streichelt dann mal wieder den dunklen Teppich, statt den Kater, aber zumindest läuft sie dann mal etwas. Ich denke, wenn sie SO noch etwas durchhält, und wir uns im haus später wirklich einen Welpen zulegen geht da die Post ab xD Mir ist natürlich klar, dass diese Konstellation anstrengend wird, aber sie reagiert einfach ganz toll auf Tiere, warum also nicht nutzen?..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s