#DeDi – Schlafen?

Schlafen ist super, und gesund, nur doof wenn du keinen oder wenig bekommst^^

Schlafgeschichten:

Die ganze letzte Woche schon war meine Schlafqualität nicht gut, zu kurz zur unterbrochen…

Und dann dann kommt mein Kater UND SchwiMu an und da is die Nacht gelaufen. „Der Kater kann doch nicht raus, da isses doch so kalt!“ Also haben mein Mann und ich getrickst: Wir lassen den Kater erst raus wenn sie in ihrem Zimmer ist. Ubd dann bleibt der auch die ganze Nacht draußen, damit ich schlafen kann. (Wir haben keine katzenklappe, da Paterre mit Balkon).

Nun ist folgendes geschehen. Ich war am Dienstag schon völlig durch, da ich Montags wieder mal nicht gut einschlafen konnte. habe mich also Dienstag recht früh zu Bett begeben. Wirklich geschlafen habe ich um 3.00 in der Früh -,- Mein Mann war beim haus oben, ich war mit SchwiMu allein und sie wollte allein ins Bett. Okay dachte ich testen wir es aus, ob sie das hinbekommt. Ergebnis: Nein^^ Um zwei Uhr hab ich sie dann ins Bett gebeten; ich musste MIttwoch ja nicht arbeiten, aber Trotzdem! Ich habe sie dann hakt allein draußen auf dem Balkon erwischt, wie sie rauchen wollte! Also war der Tag auch gelaufen. Donnerstag dann wieder Frühschicht um 7.00 Uhr. war okay^^ (Stephan war am MIttwoch abend wieder heim gekommen)

Freitag auf Samstag kam dann noch der Knaller: Es war alles sehr unruhig, der Kater, die SchwiMu alle waren ständig am hin hin her trappeln. (ich hatte an dem Tag Spätschicht). Der Kater wollte raus, die SchwiMu wollte das aber nicht und sie labert den Kater die ganze Zeit voll, er solle doch rein kommen und zu uns gehen etc. Wieder mal um drei Uhr in der Früh stand sie dann plötzlich angezogen! im Flur. Oh Gott, dachte ich jetzt bitte keine Rhythmus Verschiebung.

Stephan ist dann aufgestanden und hat ihr erklärt, dass es mitten in der Nacht sei und das jetzt Schlafenszeit sei. Sie hat sich dann auch beruhigt und wieder umgezogen.

Am Samstag hing ich dann verständlicherweise in den Seilen 😦 In der Nacht von Sonntag auf Montag hatten wir den Kater wieder rausgelassen; und prompt hat sie ihn mauzen gehört -,- also ging des Nachts die Schlafzimmertüre bei uns auf der Kater kam herein gestiefelt; ich bin aufgestanden habe den blöde Balkontüre zu gemacht, damit wir am Morgen nicht alle erfrieren in der Küche, weil sie den Tür nicht zu bekommt -,-

Argh! Ich mache drei Kreuze, wenn wir irgendwann ne Katzenklappe haben, bzw. jetzt bald wärmere Temperaturen haben und wir die Balkon Tür offen lassen können (hoffentlich!)

geräderte Grüße

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s