Update!

Hallo aus dem Schwabenland! (Noch)

Ab August dann endlich aus dem schönen Harz.

Ja es ist viel im Gange: Mein Mann baut fleißig am Haus. Mittlerweile haben wir neue Kabel in der Wand, und im Badezimmer eine Wand weniger.

Fußbodenheizung kommt hoffentlich endlich rein, wenn der passende Strom mitgebracht wird, denn wir haben zwar nach und nach alle neuen Kabel, aber noch keinen neuen Kasten, wo dann auch die PV-Anlage vom Dach mit angeschlossen werden soll. Aber wer hätte es gedacht: Die Module fürs PV sind gerade schwer zu bekommen.

Fußbodenbeläge haben wir ausgewählt, die Wandfarben stehen fest und die Stile der einzelnen Zimmer auch. Ja, wir mögens interessant in unseren Räumen 😉

Terrassenmöbel haben wir auch seit letzter Woche, passend zum japanischen Stil unserer Terrasse (die natürlich noch angepasst wird, aber die Idee steht)

Der Hühnerauslauf muss noch abgesteckt und abgemessen werden, und überhaupt das Thema Private Hühnerhaltung muss noch vertieft werden 🙂

Ein Platz und Plan für Hochbeet muss gemacht werden und ein Plätzchen fürs gewächshaus muss gefunden werden.

Also uns wird in nächster Zeit nicht langweilig, und dann gibts hier hoffentlich endlich wieder spannende Themen. Beruflich ist alles in trockenen Tüchern erstmal, sodass ich mich um Finanzen, Nebenjob/-Selbstständigkeit kümmern kann.

Schwiegermama gehts ganz gut, nur will sie partout nicht in der Einrichtung bleiben und freut sich, wenn das Haus mal fertig ist….

Bleibt gesund!

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s