Wohnungsdeko speziell…

Seit diesem Jahr ist unser Nerd-Schrank, wie ich ihn liebevoll nenne komplett bzw. die Ecke wo er steht. Ich habe nämlich dieses Jahr gemerkt dass ich einfach total auf Dekoblankwaffen/Repliken also Schwerter etc. stehe und ich stehe auf World of Warcarft. Man packe dies zusammen und erhält eine 124 cm lange Deko Gleve eines Spielhelden, die sich perfekt über diesem Schrank macht :

„Kriegsgleve von Azzinoth“ aus World of Warcarft.

Die Figuren unten drunter gehören meinem Mann^^ Ja wir sind hier große Spiele-Kinder. Mein Schatz besonders 😉 Star Wars, WoW, Doctor Who,Warhammer 40k, und einige Figuren aus (Anime)-Serien. Die Bilder im Hintergrund sind von ihm gemalt… Wenn es nach mir ginge bzw. man das nötige Kleingeld hätte würden überall an der Wänden außer im Schlafzimmer diverse Repliken hängen, nicht nur aus WoW gibt auch ganz tolle „echte“ Repliken also nach reale Vorlage… aber naja gut ist auch nur Zeug was einstaubt.. auch wenn es schon nen fetter Hingucker in der Wohnung ist…. *zügelt ihr Ego*

Mein Mann wollte kürzlich die alten Schaukampf Schwerter verticken… tja nicht mir mir^^ die zieren nun den Eingang zur Küche zusammen mit einem kleinen Morgenstern. Und obendrüber sein Sammnelsorium von Basballkappen^^ Ja wir sind schon eine komische Kombination aber so mögen wir es.

In diesem Sinne eine schöne Restwoche euch

Nilarii

P.S. was habt ihr an außergewöhnlicher Wohnungsdeko? Oder mögt ihr sowas nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s