Es summt und brummt

in den Wiesen und Sträuchern. Erstaunlich was man alles entdeckt. Ich hatte ja schon immer nen Blick für die kleine Dinge in der Natur aber mit nem echten Makroobjetiv geht das nochmal mehr ab 😀

Mein Bild des Tages (c) A.Niggl

Und das ganze ohne Stativ aber mit AF. Es braucht ein paar Anläufe, aber zwei drei Gute waren oft dabei, sofern sie still gehalten haben. Und das ganze ohne Stativ. gab dann gute Hocke-Gymnastik und Kniebeuge 😉

Schönen Abend gewünscht!

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s