Smart Home für die Bartagame?

Seit Jahren! bekomme ich jedes Frühjahr und jeden Herbst das kalte Grausen, wenn es heißt: Zeit umstellung an den Zeitschaltuhren. (4 stk. an der Zahl sind es, die es um zustellen gilt.) Dieses Jahr dachte ich, nachdem drei Ersatzuhren defekt sind, „Mensch, machste doch eine auf top modern und schaust nach Steckdosenleisten zum programmieren.“ Gibts theoretisch ja schon länger. Muss man halt am PC einstellen. Aber ich wollte ja mal was „Modernes“ haben….

Zwei Stunden und 20% verbrauchter Akku später, kann ich zwar unser W-Lan passwort auswendig, aber Bartagame Daisy hat noch immer kein Smart Home -,-

Nachher versucht mein Mann nochmal sein Glück ansonsten wandert der Schrott wieder zurück. Ärgerlich sowas.

Habt ihr Erfahrung oder Empfehlung für solche Spielereien??

LG

Nilarii

UPDATE 17:11uhr : Man sollte halt auch das richtige Passwort eingeben. Das zum Thema „weit weg von Technik“ 😛 In 20 Minuten sollte die eingesteckte Leuchstoffröhre ausgehen^^ Bekommt Daisy doch noch ihr SmartHome? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s