Neues Objektiv und schlechtes Wetter

Habe mir jetzt das Makroobjektiv für meine Oly-Kamera gegönnt. Müsste morgen ankommen und natürlich gibt es mieses Wetter^^ Gut dann muss der Balkonkasten und herhalten.

Meine zweite Fastenwoche ist auch recht gut rum gegangen und mit dem Sport klappts auch gut, aber 90Wdh pro Muskelgruppe… uff fühlt sich nicht so toll an wie 12 oder 15 schwere Wdh. da will der Kopf dann nicht so zufrieden sein… Aus Neugier haben mein Mann und ich uns nun auch eine Kalorienzähl-App herunter geladen O.o das nimmt hier gerade ganz komische Ausmaße an 😉

So und bevor mich mein Hunger nun noch weiter quält gehe ich pennen und verschlafe den Großteil der Fastenperiode.

Gute Nacht

Nilarii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s